Gruppenschießen 2024 in Bergedorf: Unsere Schützen dominieren den Einzelsieg

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

am Samstag und Sonntag, den 21. und 22. September, fand das diesjährige Gruppenschießen zwischen den Vereinen Bergedorf, Bürstel-Immer, Falkenburg und Ganderkesee beim SV Bergedorf statt. Es wurde wie immer in den Kategorien Kinder, Schüler, Jugend, Damen, Herren, Alters, und Freihand gewettstreitet.

Aufgrund von zu wenigen Schützen in unseren Mannschaften für Jugend, Damen, Herren und Freihand konnten wir leider nicht mehr als den 4. Platz erringen. Die Altersmannschaft erschoss allerdings ein Gesamtergebnis von 657,3 Ringen und errung damit den 2. Platz nach dem SV Falkenburg.

Trotz der geringeren Anzahl an Schützen, konnten wir unser Können zeigen. Ganz nach dem Motto Qualität vor Quantität errungen Anja Noster bei den Damen (101,3 Ringe) und Udo Einemann bei den Altersschützen (97,3 Ringe) jeweils den Einzelsieg.

Auch die anderen Ergebnisse konnten sich sehen lassen und wir danken allen Schützen für die Teilnahme und gratulieren den Einzelschützen zu ihrem Sieg!